Wie ich dich begleiten kann...

... bei mir findest du die Möglichkeit aktiv an dir, deiner Gesundheit, deinem Sein zu arbeiten, 

du bist immer von mir persönlich begleitet, gefördert, unterstützt - du findest dich in einem geschützten Rahmen und kannst auf den verschiedensten Ebenen deines Bewusstseins ansetzen. 

Melde dich für deinen persönlichen Weg. 

Hier findest du die Säulen deines Lebens:

Craniosacrale Biodynamik

* ist ein Teilgebiet der Osteopathie

* geht von der innewohnenden Gesundheit des Menschen aus.

* Als Behandelnde positioniere ich meine Hände an unterschiedlichen Körperstellen wie z. B. Füsse, Becken, Kopf etc. und meine Hände lauschen den Flüssigkeitsströmen im Körper-System. Man kann sich das wie Radiohören auf unterschiedlichen Frequenzen vorstellen.

* dabei kann der innere Heiler des Kunden aktiv werden

* ist eine sanfte, nicht-invasive Körperarbeit der Humanenergetik, 

* der Kunde liegt bekleidet auf der Liege.

* die Behandlung erfolgt vorwiegend in Stille.

* für jeden einsetzbar

* fördert die Reharmonisierung von emotionalen und körperlichen Blockaden

* unterstützt die natürliche Tendenz des Körpers sich selbst auszugleichen und zu heilen. 

Coaching & Training

* jetzt & lösungsorientiert, die Lösung ist in dir selbst, ich fördere und fordere dich :))

* Betrachtung aus anderen Perspektiven

* Arbeiten mit unterschiedlichen Werkzeugen für deine Ziel-erreichung.

* Entscheidungshilfe

* Coaching für Privat, Persönlichkeit, Beruf.

* Training-Bereiche: Motivation, Kommunikation, Selbstmanagement, Persönlichkeit, Team, Führung, Verkauf, Gesundheit Burnoutprävention, etc. 


Atmen & Meditation Einzel/Gruppe

* Atmen bewegt. 

* Atem ist Leben, Leben ist atmen.

* Kurs Osho 

Chakren reinigen, System klären, meditieren, Channeling Botschaft live.

* Kurs: ATMEN - Entdecke die Göttlichkeit in DIR. 

* Einzelsetting tiefe Bauchatmung.

* Wirkung & Nutzen:

Herz/Kreislaufsystem, Stoffwechsel, Verdauung, Organe, Schlaf, Gewicht, Themen aufarbeiten. 




Rückführung Einzelsetting

Jeder hat seine Prägungen, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Überzeugungen, die sich bewusst/unbewusst auf das tägliche Leben auswirken. 

So können in den Sitzungen

Ängste, Schuldgefühle, Emotionen, Traumata jeglicher Art, Glaubensmuster u Verstrickungen, negative Selbstbilder, Krankheitsursachen aufgedeckt und aufgelöst werden. 

Channeling Einzel/Gruppe & Klang & Ton

Antworten aus der Geistigen Welt.  Du kannst deine persönlichen Herzensfragen stellen und erhältst direkte/aktuelle Botschaften, für deren Aufnahme du zu dieser Zeit gerade bereit bist. 

So kannst du an der Entwicklung deiner Herzensqualität arbeiten, Einsicht bekommen über Hintergründe, die dich bewegen/beeinflussen/ dich ausmachen... uvm.


Nika ist Sprachrohr für Lady Maria, du bekommst ganz persönliche Botschaften übermittelt.

Verbinde dich mit deinem Herzen und du wirst mit allen Sinnen empfangen. 

TÖNE aus der Geistigen Welt, sind eine Form der Kommunikation.

Ihr Lieben,
Lady Maria hat mich wieder einmal geführt zu einem heiligen Ort. ich war in einem alten Kloster, das mich schon über viele Jahre begleitet. Dort sollte ich die heilsamen Töne von Maria empfangen um diese an euch alle, an die Öffentlichkeit zu bringen.

Viele Jahre schon stehe ich mit Lady Maria in Verbindung und bin channel für ihre Worte und TÖNE.
Dies wurde und wird in kleinen Kreisen gepflegt. 
Nun darf sich endlich der Kreis erweitern. Die Freude ist dementsprechend gross.

Das ist das 1. Mal, dass ich diese heilsamen, wunderbaren TÖNE und die damit verbundene Botschaft, Schwingung, Kraft, Energie uvm. auf YouTube und Facebook stelle.
Denn das war der Auftrag und somit auch der Auftakt der Mission. 
Mit den Tönen nach Draußen zu gehen und das Licht zu verbreiten. ✨✨✨✨☀☀☀☀☀☀☀
Die Seelen-Herzen möchten alle ihre Öffnung erfahren. 💝💝
Ich freue mich riesig über diesen ersten grossen TÖNE - Schritt und alle weiteren TONSCHRITTE, die da folgen mögen. 👣

So wird es jetzt auch regelmässig Töne - Workshops geben.
Mögen die heilsamen Töne uns alle beflügeln und wir diese heilsamen Botschaften empfangen.

🙏🏼Alles Liebe Nika🙏🏼💝

https://youtu.be/-K-9q1JjkgE

PROGRAMM TÖNEN.

Alles wird reduziert auf das Hier und Jetzt.
Jeglicher Ballast wird abgeworfen. 
Nichts zählt mehr - ausser einfach zu sein.
Ruhe und Stille treten ein.
Bedachtsamer und achtsamer Umgang mit sich selbst und den anderen im Kreise.

Heilsame Töne. 
Töne sind Klang. 
Klang ist Schwingung.
Eine Form der Kommunikation.
Was ist die Botschaft für dich ? 

Lass dich verzaubern von den Tönen, der Tonfolge, der Höhe und den einzelnen Schwingungsfrequenzen.
Spüre selbst, wie du von den Tönen berührt wirst und was die Töne an dir bewirken.

Öffne dein Herz und lasse die Sprache des Herzens erklingen.

Genieße - bewege - erlebe - erfahre. ...

Und nun stimme auch du deinen Ton deines Herzens an... 
Egal welche Höhe, Form, Länge, Klang, Farbe usw. er hat....sie haben werden...

Und so entsteht eine Klangpyramide, ein Raum aus Tönen, einzigartig aus dem Moment heraus entstehend, jeder einzelne im Kreis wirkt mit.
Und jeder einzelne Ton wirkt in sich und im Ganzen. 
Disharmonie oder Harmonie?  
Ganz gleich.... ein Weg entsteht... wir gehen ihn tönend gemeinsam.
Lady Maria und die Geistige Welt unterstützen uns in diesem entstehenden, heilsamen Raum, jenseits von Raum und Zeit. Einfach sein. 

Nika wird auch eine gechannelte Botschaft von Lady Maria übermitteln, dh. Lady Maria spricht durch Nika, sie ist der Kanal für die Botschaft.


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/