Über mich

Liebe das, was du tust.


durch die Craniosacrale Biodynamik haben sich in meinem Leben völlig neue Welten eröffnet. Die Brücke der verbalen Begleitung vom Coaching und Training zur Körper-Arbeit in der Craniosacralen Biodynamik und Atemcoachings ist gespannt. 

Dafür bin ich sehr dankbar und freudig. 


Wie ich zur Craniosacralen Biodynamik kam...

Mein Radunfall, bei dem mich ein Autofahrer übersah, zeigte mir  auf körperlicher Ebene, was mit Cranio alles möglich ist: Schock, Trauma, körperliche Beschwerden, Schmerzen, konnten nach ein paar Cranio Sitzungen ihre Heilung und Linderung finden.

Meine Trauer um den Tod meiner Hündin, lösten bei mir akute Schmerzen auf der gesamten Wirbelsäule aus - auch hier wirkte Cranio wahre Wunder... zeigte mir, wie wir als Mensch nun einmal ticken - das Körper - Geist - und Seele EINS sind ... so durfte mein Zellgedächtnis und mein Bewusstsein im Cranioprozess einiges verarbeiten und loslassen...

Diese und noch viele andere Themen habe ich selbst erfahren und kann somit aus vollem Herzen die Craniosacrale Biodynamik weiter geben und empfehlen. 

Alle Settings, die ich anbiete erfahren ständige Forschungsarbeit, Weiterentwicklung und Austausch. 


Ich spüre jeden Tag, wie wertvoll meine Arbeit ist, die ich machen darf um andere und somit auch mich selbst weiter auf dem Weg zu begleiten, zu fördern, zu sein.

Achtsam anders - einfach SEIN.


Ich freue mich auf dich und dich und euch - bis gleich bei mir in der Praxis, Salierigasse 38, 1180 Wien,

telefon. +43 664 7505 2747.

mail: nika.feist@coachin.at

facebook: nika feist cranio coaching


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/